Hintergrundbild
  • Caneami Hundeschule •
  •  Mühlbachstr. 7 •
  •  67435 Neustadt/W. •
  •  Tel. 06327 - 96 00 99    
  • Icon fuer Mail
  •   info@caneami.de


CaneAmi Hundeschule

Seminar in Theorie und Praxis von 18.11.2018 bis 22.11.2018 in 25980 Westerland-Sylt

Der Termin, den du dir gerade ansiehst, ist leider schon vorbei.

Vielleicht findest du unter diesen Stichworten aktuelle Termine, die für dich interessant sein könnten: , ,

Hast du nach einem bestimmten Referent gesucht? Unter diesen Links findest du weitere entsprechende Termine: , ,

Ansonsten schau einfach in den aktuellen TERMINKALENDER.

Seminar in Theorie und Praxis von 18.11.2018 bis 22.11.2018 in 25980 Westerland-Sylt

Training und Meer – Entspannt An- und Abgeleint unterwegs

Unser Lieblings „Bonbon“ in 2018. Dieses mal zusätzlich mit unserer lieben Trainerkollegin Nicole Zettl

E71_1798

e71_8108

… unter diesem Motto steht unsere Trainingswoche auf der nördlichsten Insel Deutschlands im November 2017.

In dieser Trainingswoche lernst du wie Begegnungen im Alltag mit Fahrradfahrern, Joggern oder auch anderen Hunden entspannter meistern und optimieren kannst.

Wie du mit deinem Hund entspannt an der Leine spazieren kannst.

Wie du den Rückruf deines Hundes verbessern kannst.

Was Wald und Flur  für einen jagdlich motivierten Hund zu bieten hat und wie man daran arbeiten kann.

dsc03103

Außerdem bleibt in dieser Woche genügend Zeit für Spiel, Spaß und Beschäftigung. Geplant ist unsere Anleitung in verschiedenen Trainingssituationen am Strand, Dünen und Heidelandschaften aber auch in belebteren „Stadtähnlichen “ Gebieten.

e71_8172

Das Programm der Trainingswoche findet am Vormittag statt, so dass der Nachmittag zur freien Verfügung steht und genügend Zeit bleibt die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Sylt hat im November erfahrungsgemäß einen ganz besonderen Reiz: Das Wetter kann noch sehr schön sein, es ist weniger Tourismus und eben deswegen auch sehr Hundefreundlich.

E71_2033

.e71_8378

Die Mensch – Hunde -Woche umfasst täglich 3 Stunden Training , ein Webinar und ein gemeinsames Abendessen ( auf eigene Kosten) zum Austausch und Fragen beantworten. Damit wir mit jedem einzelnen Team  individuell arbeiten können ist die Zahl der Plätze begrenzt.

Mit Wiederholungstätern werden wir weiter individuell an den Fortschritten vom letzten Sylterlebnis arbeiten und freuen uns schon auf euch alle.

Referenten:

Ines Scheuer-Dinger

Nicole Zettl

Esther Follmann

Preise:

Teilnahme mit Hund 450.-€

Teilnahme ohne Hund 210.-€

Unterkunft ist selbst zu buchen,

der Preis versteht sich exklusiv Unterkunft und Verpflegung.

Anmeldungen

bitte ausschließlich an

anne@hundeschulservice.de