Hintergrundbild
  • Caneami Hundeschule •
  •  Mühlbachstr. 7 •
  •  67435 Neustadt/W. •
  •  Tel. 06327 - 96 00 99    
  • Icon fuer Mail
  •   info@caneami.de


CaneAmi Hundeschule

Seminar in Theorie und Praxis von 01.09.2018 bis 02.09.2018 in 53940 Hellenthal

Körpersprache – Feinheiten und Kleingedrucktes

Unsere Hunde sprechen kein deutsch – sie sprechen nicht einmal „mensch“. Hunde kommunizieren größtenteils über Körpersprache.

Diese zu beobachten und korrekt zu interpretieren ist für uns Menschen der Weg, unseren Hund richtig zu verstehen.

Die Fremdsprache „Hund“ ist faszinierend und facettenreich.

E71_1938

Sie verrät uns eine Menge darüber, wie es unserem Hund in bestimmten Situationen geht, aus welchem Grund er bestimmte Verhaltensweisen zeigt und sie kann uns sehr früh darauf hinweisen, was in kritischen Situationen als nächstes passieren wird.

Das Beobachten und richtige Übersetzen der Körpersprache ist Grundlage für Erziehung und Beziehung zu unserem Hund!

E71_9225

In diesem Seminar geht es eben darum: Um die Feinheiten in der Körpersprache! Gemeinsam üben wir uns darin, die vielfachen Informationen der Körpersprache wahrzunehmen.

Nicht nur unsere Vierbeiner stehen an diesem Seminar im Blickfeld. Ebenso möchten wir Ihnen zeigen und vermitteln, was wir Menschen unseren
Hunden – oft unbeabsichtigt – mit der eigenen Körpersprache übermitteln und wie wir uns dieses Wissen im Alltag zunutze machen können.

~~ Veranstalter und Infos

Hunterbunt

Kontaktadresse: Carmen Trautmann, carmen@hunterbunt.de