Hintergrundbild
  • Caneami Hundeschule •
  •  Mühlbachstr. 7 •
  •  67435 Neustadt/W. •
  •  Tel. 06327 - 96 00 99    
  • Icon fuer Mail
  •   info@caneami.de


CaneAmi Hundeschule

Seminar in Theorie und Praxis von 05.11.2017 bis 09.11.2017 in 25980 Westerland/Sylt

Training & Meer Woche: Entspannt An – und Abgeleint unterwegs

Vielen, vielen Dank für euer großes Interesse. Für die Teilnahme mit Hund sind zur Zeit alle Plätze belegt. Wollt ihr dennoch gerne mit von der Partie sein gibt es auch die Möglichkeit ohne Hund teilzunehmen. Vereinzelt bieten wir dann auch noch innerhalb der Trainingswoche nachmittags separates Einzeltraining an, welches ihr zusätzlich buchen könnt….wir freuen uns, euch auch diese Möglichkeit anbieten zu können. (esther)

Das ganz besondere Bonbon in 2017

e71_8108

(mit Ines Scheuer-Dinger und Esther Follmann)

… unter diesem Motto steht unsere Trainingswoche auf der nördlichsten Insel Deutschlands im November 2017.

In dieser Trainingswoche lernst du wie Begegnungen im Alltag mit Fahrradfahrern, Joggern oder auch anderen Hunden entspannter meistern und optimieren kannst.

Wie du mit deinem Hund entspannt an der Leine spazieren kannst.

Wie du den Rückruf deines Hundes verbessern kannst.

Was Wald und Flur  für einen jagdlich motivierten Hund zu bieten hat und wie man daran arbeiten kann.

dsc03103

Außerdem bleibt in dieser Woche genügend Zeit für Spiel, Spaß und Beschäftigung. Geplant ist unsere Anleitung in verschiedenen Trainingssituationen am Strand, Dünen und Heidelandschaften aber auch in belebteren „Stadtähnlichen “ Gebieten.

e71_8172

Das Programm der Trainingswoche findet am Vormittag statt, so dass der Nachmittag zur freien Verfügung steht und genügend Zeit bleibt die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Sylt hat im November erfahrungsgemäß einen ganz besonderen Reiz: Das Wetter kann noch sehr schön sein, es ist weniger Tourismus und eben deswegen auch sehr Hundefreundlich.

e71_8378

Die Mensch – Hunde -Woche umfasst täglich 3 Stunden Training , ein Webinar und ein gemeinsames Abendessen zum Austausch und Fragen beantworten. Damit wir mit jedem einzelnen Team  individuell arbeiten können ist die Zahl der Plätze begrenzt.

Referenten:

Ines Scheuer-Dinger

Esther Follmann

Preise:

Teilnahme mit Hund 450.-€

Teilnahme ohne Hund 210.-€

Unterkunft ist selbst zu buchen,

der Preis versteht sich exklusiv Unterkunft und Verpflegung.

Anmeldungen

bitte ausschließlich an

anne@hundeschulservice.de